Ordination geschlossen am Freitag 19.4.2024 (Nächste Ordination Montag 22.4.2024 9 Uhr)

Ordinationsteam



Unser Ordinationsteam und ich freuen uns, mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Diagnosemöglichkeiten die Gesundheit Ihrer Augen zu unterstützen. Wir sind Behandler in Akutfällen und  bei langfristigen Erkrankungen und dabei auch  Schnittstelle zu den umliegenden Krankenhäusern und Augenabteilungen, mit welchen wir eng kooperieren. Seit der Eröffnung unserer Praxis im Jahr  2009 sind viele Patientinnen und Patienten in  regelmäßiger  Betreuung in unserer Ordination. Die persönlichen Gespräche und vielen freundlichen und positiven Rückmeldungen zu unserer Tätigkeit bestärken uns, diesen Weg fortzusetzen.

Dr. Jörg Jetzl, Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie
Februar 2024





Lebenslauf/Ausbildung

Medizinstudium:
Medizinstudium an der Karl-Franzens-Universität Graz
Dissertation an der Universitäts-Augenklinik Graz (Schwerpunkt: Operation des Grauen Stars)
Promotion 1998

Master of Science Studium 
1999-2001 in Manchester, UK
MSc  Studium in   "Investigative Ophthalmology and Visual Science"  am Manchester Royal Eye Hospital
Masterarbeit am Visual Science Centre der Universität Manchester  (mit dem Schwerpunkt Untersuchungsmethoden zur Sehschärfenbestimmung)


Facharztausbildung
2002-2007
Universitäts-Augenklinik Innsbruck
Universitäts-Augenklinik Graz 

Tätigkeit als Facharzt
Oberarzt und Ambulanzleiter der Augenabteilung Bruck/Mur
+ operative Tätigkeit (Grauer Star/Lidoperationen/Notfallbehandlungen) 2007-2009


Eröffnung der Facharztpraxis im Ärztezentrum Liezen 2009










Google-Map